1. Runde AOK-Landespokal E-Junioren

Oranienburger FC Eintracht vs RSV Eintracht 1949 – 3:2

Top Gegner gegen eine Top motivierte E1

Die Torschützen für den OFC:
(18’) Daniel Ostwald, (21’, 37′) Paul Büch

Mo, 03.10.16 | 10:30 Landespokal erste KO-Runde und gleich ein Gegner den wir als sehr stark einschätzten.

Und so stark legten die Stahnsdorfer dann auch gleich los. Gut geordnet und technisch gut kombinierten Sie sich schon in der 3ten min zum Führungstreffer. Nach ersten überlegenen Minuten des RSV kämpften sich unsere Jungs ins Spiel. Mit viel Motivation und Kampfeswillen machte Sie dem RVS das Leben schwer und konnten sich in der 18min mit Ausgleich belohnen. Der Willen das Spiel zu gewinnen zeigte sich dann auch in dem Klasse Tor von Paul, liegend im größten Gerangel stocherte er den Ball über die Linie.

Die hohe Laufbereitschaft und unser Wille keinen Zweikampf zu verlieren ließ den RSV nicht mehr ins Spiel kommen. Stehend KO hätte das Spiel nicht länger dauern dürfen, den auch dies Gäste wollten nicht aufgeben und konnten so noch in der 47min den Anschlusstreffer erzielen. Doch unsere Jungs ließen sich den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen. GLÜCKWUNSCH.

Hier das Video zum Siegesjubel