1. Runde C-Junioren Kreispokal

Oranienburger FC II – SG Finowfurt/Lichterfelde/ Finow  4:0

OFC C-Junioren in der nächsten Runde!

Hatten vor Wochenfrist die OFC-Junioren die SG  Finowfurt/Lichterfelde/Finow in der Meisterschaft mit 3:1 besiegt, so sollte der Pokalfight zumindest bis zur 1. Halbzeit spannend bleiben. Gute Torchancen nutze die OFC Spieler nicht konsequent und brachten dadurch die SG immer wieder ins Spiel. So landete ein Freistoß der Finower in der 25. Minute an der Latte des OFC Tores. Nach der torlosen 1. Halbzeit gingen die OFC-Junioren konzentrierter in die 2. Spielhälfte. Yannick Busch erzielte mit einem Doppelschlag in der 40. und 43. Minute die Vorentscheidung. Wenige Minuten später erzielte Ole Ernst durch einen Freistoß aus etwa 20 m das 3:0 für den OFC. Das 4:0 nach schöner Aktion von Kilian Bitter war nur noch Formsache und unterstrich die souveräne Leistung des OFC in der 2. Halbzeit.

Aufstellung OFC:
Jeason Dahnke, Maxim Miron, Tristan Sommer, Christian Günnel , ab 50′ Tom Rath , John Günnel, Kilian Bitter , Ole Ernst , Lukas Fröhlich, John Bennet Held , Yannick Busch ab 51′ Justin Kracht, Jeff – Lucas Bestvater ab 55′ Kevin Redlin