10. Spieltag Kreisliga West E-Junioren

SV Zehdenick vs OFC 1:10

Nach einer intensiven und erfolgreichen Hallensaison, hatten die E1 Junioren vom FC Eintracht Oranienburg am 05.03.2016 ihr erstes Punktspiel der Rückrunde.

1.Halbzeit
Torschützen: Emil Karwinkel (6.), Louis Fiedler(12.),Lukas Grugel(17.)
Bei kühlem Wetter und morgens um 9.30 Uhr trafen unsere Kicker sich zum ersten Rückrundenspiel in Zehdenick.
In der ersten Halbzeit konnten die E-1 Junioren nicht richtig ins Spiel finden. Die Umstellung von der Halle auf Kleinfeld war unseren Kickern anzumerken. Sie ließen viele Torchancen ungenutzt und der Spielfluss fehlte teilweise. Mitte der ersten Halbzeit stellten die Trainer die Taktik um. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für Oranienburg. Die Chancenverwertung und das Kombinationsspiel ließ noch einige Wünsche offen.

2.Halbzeit
Torschützen:Luca Röwer(26.), Niclas Hentze(27.),Luca Röwer(41.,42.), Niclas Hentze(46.),Till Nagel(48.), Louis Fiedler(49.)
Nach dem die Trainer in der Pause die Mannschaft nochmals intensiv auf das Spiel einstellten und motivierten, setzte die Mannschaft ihren gewohnten Teamgeist ein und zeigten schöne Spielzüge. Die Oranienburger machten Druck auf das gegnerische Tor und belohnten sich durch die genutzten Torchancen. Zehdenick zeigte auch Kampfgeist, jedoch spielten sich selten Spielzüge vor dem Torraum von Oranienburg ab. In der letzten Spielminute gelang Zehdenick dann schließlich ein Ehrentreffer.
Insgesamt war es ein schöner Start in die Rückrunde der Kreisliga West.
Die nächsten Spiele werden die Fortschritte der Trainingsleistung hoffentlich über die gesamte Spielzeit von Beginn an zeigen.

Team OFC:
Erik Hollmichel, Till Nagel, Lukas Grugel, Luca Röwer, Marc Piotrowski, Emil Karwinkel, Louis Fiedler, Tom Dreilisch, Niclas Hentze, Eduard Jaufmann