18.Spieltag Kreisklasse West Staffel A E-Junioren II

SpG Gransee/Altlüdersdorf/Mildenberg – Oranienburger FC Eintracht II 2:9

OFC siegt auch im letzten Spiel und feiert ihren 8-Tore-Spieler Damon Merten

Am Freitag den 03.06.2016 kam es auf dem Sportplatz in Mildenberg zur Partie zwischen der SpG Gransee/Altlüdersdorf/Mildenberg gegen den Oranienburger FC Eintracht.
Die fast 50  Zuschauer sahen ein sehr gutes Fußballspiel, wobei die SpG in den ersten 10 Minuten mehr vom Spiel hatte und völlig verdient mit 2:0 in Führung ging.

Erst nach dem zweiten Gegentreffer wachten die Oranienburger Kids auf und erspielten sich auch sehr gute Möglichkeiten. Es war in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften mit einem ausgeglichenen Torchancenverhältnis.
Mit einem Stand von 2:2 ging es dann in die Halbzeit.
In der Halbzeit scheint der Oranienburger Trainer Christian Richter die richtigen Worte gefunden zu haben, denn mit dem Wiederanpfiff spielten nur noch die Oranienburger, sie überrannten förmig die SpG. Es folgten Chancen im Minutentakt in dem der Oranienburger Spieler Damon Merten 8 Tore, von seinen insgesamt 45 Saisontreffern, schoss. Finn Schwarz schloss das Spiel dann mit einem sehenswerten Freistoßtor zum 9:2 für den OFC ab.
Somit schließt der OFC die Saison 2015/2016 als Tabellenzweiter mit 116 : 24 Toren ab.

Der OFC II spielte mit:
Kenneth Nagel – Finn Schwarz (1 Tor), Leon Stenzel, Julian Richter – Elias Papenbrock, – Damon Merten (8 Tore), Emil Kersten-Pinto
Einwechselspieler:, Leon Hollatz, Nico Liebscher, Mathäus Albrecht
Trainer: Christian Richter