20. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

OFC B-Jugend vs SV Grün-Weiss Brieselang – 8:0

Klarer Sieg über den Tabellenletzten der Brandenburgliga

Obwohl die OFC Junioren von Beginn an das Spiel bestimmten, verstanden es die Gäste die Partie bis zur Halbzeit ergebnisoffen zu gestalten und erarbeiteten sich ihrerseits ein/zwei gute Möglichkeiten, die OFC Keeper Bob Steppath aber parieren konnte. Die OFC Spieler verstanden es in den ersten 40 Minuten nicht, ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Erst eine klare Ansage in der Halbzeitpause führte dann zur konsequenteren Verwertung der Torgelegenheiten. Drei Tore innerhalb von 4 Minuten durch Dominik Moge und zwei mal Erik Beutke zerstörten die Moral der Brieselanger Spieler. In der Folge verloren sie ihr Spielsystem und die Überlegenheit der Oranienburger wurde noch deutlicher. Weitere Treffer durch Moge 56′, Hilscher-Reinelt 62′, Venohr 63′, Alex Kaiser 76′ und Vogel 80′ ließen das Ergebnis dann allerdings etwas zu hoch ausfallen.

Aufstellung:
Bob Steppath, Tim Venohr, Nico Pascal Schönrock, Elias Illgen, Dominik Moge (ab 57′ Alex Kaiser), Hannes Leander Schlinke, Tom Siegler, Erik Beutke (ab 73′ Jannis Vogel), Dennis Hilscher-Reinelt (ab 71′ Maximilian Tolg), Leon Brüning (ab 64′ Felix Witte), Justin Komossa