21. Spieltag D Junioren Kreisliga West

Erneut am eigenen Unvermögen gescheitert

In dieser Begegnung trafen zwei spielerisch gleich starke Mannschaften aufeinander, in der Altlüdersdorf am Ende die erfolgreiche Mannschaft war. Nach dem vermeidbaren, frühen Rückstand
durch Luis Mischor in der 6. Spielminute kam der OFC besser ins Spiel und erarbeitete sich eine Torgelegenheit nach der Anderen. Aber wie schon in der gesamten Rückrunde (nur 10 Treffer, Hinrunde 29 Treffer ) wurden erneut besteTorgelegenheiten durch die OFC Spieler nicht genutzt. Nach 45 Minuten musste das Spiel wegen Unwetters für ca. 15 Minuten unterbrochen werden. Auch nach Wiederanpfiff Spielte der OFC bis in den Strafraum vernünftigen Fußball, am finalen Abschluss fehlte es aber bis zum Abpfiff, so dass das Ergebnis nichtmehr korrigiert werden konnte.
Aufstellung :
Tor : Pierre Zimmer
Abwehr: Albert Begschanow, Lucas Liebe, Maximilian Dahnke
Mittelfeld : Kevin Redlin, John Bennet Held , Maxim Miron , ab 32′ Fabian Berditzka
Angriff : Arthur Jaufmann, ab 26′ Minute Leon Liebe
Trainer : Wolfgang Kettner, Andreas Goern