22. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

BSC Preußen 07 vs OFC B-Jugend – 2:5

Klarer Sieg in der 2. Halbzeit

Trotz deutlicher optischer Überlegenheit und schneller Führung durch Erik Beutke in der 7. Spielminute machten es die OFC Junioren bis zur Halbzeit spannend. Leichtsinnige Abwehrfehler ermöglichten dem BSC Preußen in der 36. Minute den Ausgleichstreffer. Zwei Minuten später konnte Artur Moge die Oranienburger erneut mit 1:2 in Führung bringen, doch erneut konnte der BSC Preußen durch Sven Jesiek nur eine Minute später zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen.

In der 2. Halbzeit musste der BSC Preußen seinem läuferischen Aufwand Tribut zollen. Die auch physisch stärkeren Oranienburger legten nun nach. Tore durch Dominik Moge 60′ und weitere 2 Tore durch Erik Beutke in der 67′ und 77′ Spielminute sicherten dem OFC drei wichtige Auswärtstpunkte  im Kampf um Platz drei der Brandenburgliga.

Aufstellung :
Jannis Vogel, Nico Schönrock, Mats Wenzke, Elias Illgen, Hannes Schlinke, Artur Moge (ab 49′ Dominik Moge), Tom Siegler, Tim Kaiser (ab 6′ Julian Quirin), Erik Beutke (ab 77′ Maimilian Tolg), Dennis Hilscher-Reinelt, Felix Witte