26. Spieltag C Junioren Brandenburgliga

C Junioren Brandenburgliga OFC Eintracht vs SV Babelsberg 03 U 15 0:1
Im letzten Spiel der Saison stellte die OFC Mannschaft erneut ihre gewonnene Spielstärke unter Beweis. Hatten die OFC Spieler in der Hinrunde klar mit 1:8 in Babelsberg verloren, so waren sie in der Rückrunde ein zumindest gleichwertiger Gegner für die Babelsberger. Insgesamt hatte der OFC sogar mehr Spielanteile. Die Oranienburger Abwehr ließ keine größeren Torgelegenheiten für den Vizemeister der Brandenburgliga zu. Möglichkeiten des OFC vereitelte entweder Gästetorhüter Konstantin Simon Mielke oder der Ball strich mehrmals nur knapp am Pfosten vorbei. Auch nach der Halbzeit beherrschte zunächst der OFC das Spielgeschehen. Ein Distanzschuss des Babelsberger Bastian Moryson und ein Missgeschick des ansonsten starken OFC Torhüters ermöglichte in der 48.Minute das einzige Tor des Tages. Bis zum Schlusspfiff versuchten die OFC Jungs das Spiel noch zu drehen, erspielten sich noch 2/3 sehr gute Möglichkeiten. So konnte Babelsberg zwei Angriffe des OFC nur mit Foulspiel im Strafraum bremsen, doch der Pfiff des allein agierenden Unparteiischen blieb aus. Ein ordentliches, komplettes Schiri Gespann hätte möglicherweise eine andere Sichtweise auf die Foulspiele gehabt.
Ein von beiden Mannschaften starkes C Junioren Spiel, bei dem am Ende die Babelsberger die Glücklicheren waren.
Aufstellung :
Tor: Jannis Vogel
Abwehr:Leon Brüning,Julian Quirin, Lukas Wiese, Mats Wenzke, Dennis Hilscher Reinelt, Tim Venohr
Mittelfeld: Ellias Illgen, Justin Komossa, Jeremy Nowak, Johannes Zillmann, Piet Lubitz
Angriff: Erik Beutke, Tobias Goern, Tom Siegler