4. Spieltag Landesliga Nord E1-Junioren

MSV Neuruppin vs Oranienburger FC – 4:2

Im Regen von Neuruppin

Sa, 08.10.16 | 10:00

Die Torschützen für den OFC:
(26’) Daniel Ostwald, (28’) Till Nagel

Wie so oft starten wir den Spielbericht mit einer Info zum Wetter: 9Grad und Dauerregen.
Unsere Jungs haben wir um 9Uhr beim Trainer abgeliefert und uns im Regen kalte Füße geholt.
Vielen Dank an Daniel R. für den Kaffee von der Tankstelle. (Schaut euch das Regen-Video an)

10Uhr Anpfiff, unsere Jungs waren diesmal sofort da und zeigten keine Respekt vor dem Tabellenführer.
Endlich mal ein Fußballspiel bei dem beide Mannschaften „spielen“ wollten. Die 14 Jungs spielten tollen Fußball und unser Torhüter zeigte eines seiner besten Spiele. In den ersten 10Min waren unsere Jungs
eher an einem Führungstreffer dran als der MSV. Dann kamen die Neuruppiner besser in Spiel und konnten in der 14’ und 19’ Ihre Tore zum 2:0 Halbzeitstand schießen.

Das was unsere Jungs nach der Halbzeitpause ablieferten ließ Kälte und Regen vergessen und
sorgte trotzdem für einiges an Gänsehaut. Den furiosen Start der ganzen Mannschaft in die zweite Halbzeit belohnten Daniel und Till mit Toren zum 2:2. Es sah dann einige Minuten so aus als wenn wir gut mit den Neuruppiner mithalten könnten, aber der MSV steht nach drei gewonnen Spiele nicht umsonst auf Platz 1. Abgeklärt und technisch gut legten Sie zum Endstand von 4:2 nach.

Das war auf jeden Fall ein Spiel unter der Kategorie: super gespielt, verloren und mit erhobenem Kopf den Platz verlassen.