5. Spieltag Landesliga Nord E1-Junioren

Heimspiel auf Rasen

Saison 2016/17 Landesliga Nord E1-Junioren
Sa, 05.11.16 | 10:30

Die Torschützen für den OFC:
(8’) Paul Büch (10’, 28’) Tom-Piet Ziemann
(16’, 35’, 43’) Daniel Ostwald, (17’ Maximilian Apelt (35’) Till Nagel

Sollten sich bei den Torschützen Fehler eingeschlichen haben liegt das an den Daten aus Fußball.de
(Ich habe mal wieder nicht mitgeschrieben)
Ein Heimspiel auf Rasen! Da unser Kunstrasenplatz noch nicht fertig ist, wurde das Spiel auf dem 2ten Rasenplatz des OFC ausgetragen. Vorteil für uns? Glienicke spielt sonst nur auf Kunstrasen aber wir haben unsere beiden letzten Spiel auf einem Rasenplatz verloren. Und nun der „Angstgegner“ der 2007ner und ein verlorenes Spiel vom Mittwoch im Kopf. Aber an diese Sachen denken wahrscheinlich nur wir Eltern.
Anpfiff und es ging los wie die Feuerwehr. Alle Man Richtung Glienicker Tor und das ohne die Abwehr zu vergessen. Unsere Jungs zeigten tollen Fussball nur die ersten 100%ter wollten nicht ins Netz. Gefühlt waren die Glienicker in den ersten 10 Minuten nicht einmal vor unserem Tor. Halbzeitstand 4:1 und das ohne ein Tor der Gegner. Leider ging eine beherzte Verteidigungsaktion ins eigene Tor. Egal, passiert.
Zweite Halbzeit und unsere Jungs blieben Ihrer Marschrichtung treu. Toller Fußball, super Kombinationen und einfach eine Top Teamleistung. Das 8:4 war dann auch ein absolut gerechtfertigtes Ergebnis und das gegen den bis heute ungeschlagenen Tabellen Zweiten.
PS: TOP, auch unsere Jungs von der D1 haben auf dem Nachbarspielfeld den SV Glienicke mit 3:2 besiegt.