8. Spieltag C-Junioren Kreisliga Oberhavel/Barnim

SV Glienicke vs Oranienburger FC Eintracht II

2. Mannschaft der C Junioren des OFC unterliegt in Glienicke mit 0:2

Im Duell der Tabellennachbarn behielten diesmal die Glienicker die Oberhand. In einem ausgeglichen Spiel hatte der SV Glienicke im Mittelfeld leichte spielerische Vorteile und war im Angriff kaltschnäuziger. In der 18. Spielminute erzielte Hendrik Güttler das 1:0. Der OFC hatte kurz vor der Pause die Riesenchance zum Ausgleich, die aber leichtfertig vergeben wurde.

In der 2. Spielhälfte versuchte der OFC offensiver zu spielen um das Spiel noch zu seinen Gunsten zu drehen. Dadurch ergaben sich in der Abwehr Räume die Leon-Maurice Guillot dann in der 59. Spielminute zum 2:0 nutzte. Das Anrennen des OFC in den Schlussminuten überstanden die Glienicker mit leidenschaftlicher Abwehrarbeit.

Aufstellung OFC:
Alexander Blöck, Maxim Miron, Nick Dammenhayn (ab 56′ Tom Rath), Bennet John Held, Lukas Fröhlich, Tristan Sommer, Said Said (ab 60′ Kevin Redlin), John Günnel, Christian Günnel (ab 65 ‘ Yannik Busch), Ole Ernst, Alex Kaiser