E2-Jugend mit neuen Regenjacken

Oranienburger E2-Jugend mit neuen Regenjacken ausgerüstet

Einen überraschenden Besuch erhielten die E2-Jugend Kicker des Oranienburger FC Eintracht während ihrer gestrigen Trainingseinheit.
Plötzlich stand Geschäftsführer Daniel Marx, von der Firma DaMa-Service aus Velten in der Trainingshalle und überraschte die Kinder mit neuen Regenjacken. Die Kinder und Coach Christian Richter waren sichtlich überrascht über den spontanen Besuch.
Die bisherige Zusammenarbeit mit dem Glas- und Gebäudereinigungsspezialisten besteht nun schon seit zwei Jahren und wurde schon durch einige Zusammenkünfte geprägt, wo Herr Marx der Mannschaft Trainings T-Shirts und Pullis übergab.

Herr Marx sicherte Trainer Christian Richter zu, die Kids auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen und hat bereits seinen Besuch zum anstehenden Topspiel des momentanen zweitplatzierten OFC gegen den Spitzenreiter aus Mühlenbeck am 11.03.2016 um 17:00 Uhr in der heimischen Carollis-Toleranz-Arena angekündigt.

E2 mit neuen JackenChristian Richter und Geschäftsführer Daniel Marx von der Firma DaMa-Service aus Velten