Erfolgreiche Testspiele!!

FSV Basdorf – Oranienburger FC Eintracht 0:9 (0:1)
Zu einem weiteren Testspiel weilte unsere Brandenburgligamannschaft am Donnerstagabend beim Barnimer Kreisligigisten vom FSV Basdorf. In der am Ende erwartungsgemäßen torreichen Begegnung die auf dem sehr guten Kunstrasenplatz in Wandlitz ausgetragen wurde trugen sich Rico Eichstädt (4., 70., 78., 82.), Jerome Malanowski (51., 62., 87.) sowie Kevin Czasch (85., 90.) als Torschützen ein.

SC Oberhavel Velten – Oranienburger FC Eintracht 1:2 (0:1)
Keine 24 Stunden später gastierte unsere Brandenburgligaelf zu einem weiteren Testspiel beim benachbarten Landesligisten SC Oberhavel Velten. Nach der frühen Gästeführung durch Tobias Völkel 9.) versäumte es der OFC seine sich bietenden Chancen zu einer Resultatserhöhung zu nutzen. Erst nach dem sich anbahnenden Ausgleich der Ofenstädter durch Tim Matzat nach 65 Minuten gelang den Gästen erneut durch Tobias Völkel (77.) in der Schlussphase noch der verdiente Siegtreffer.
Der nächste Test unserer OFC-Elf findet am heutigen Dienstag den 09. Februar 2016 ab 19.00 beim Berlinligisten VfB Hermsdorf statt.

Oranienburger FC Eintracht – Post SV Zehlendorf 2:0 (1:0)
Im nächsten Testspiel hatte unsere Landesklassenmannschaft am Sonntabendnachmittag die Kreisoberligamannschaft vom Post SV Zehlendorf zu Gast. Am Ende einer abwechslungsreichen Begegnung behielt unser OFC mit 2:0 (1:0) Toren die Oberhand. In die Torschützenliste trugen sich diesmal Alexander Reischel (30.) und Deion Nassar (60.) ein.
Der nächste Test der OFC-Reserve findet am kommenden Sonnabend den 13. Februar 2016 ab 14.00 auf dem Kunstrasenplatz statt. Zu Gast ist dann das Kreisligateam vom SV Storkow.