OFC – Reserve ohne Mumm!

1.FV Stahl Finow – Oranienburger FC Eintracht 1901 II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (38.) Maass,  2:0 (68.) Röske

In einer Partie auf schwachem Niveau und unter schlechten Platzbedingungen musste die Oranienburger-Reserve bei den abstiegsbedrohten Barnimern eine verdiente 2:0 (1:0) Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber mit dem Rücken zur Wand stehend waren sich ihrer prekären Situation bewusst und lebten den Abstiegskampf  meinte am Abend nach der Rückkehr Michael Schuldig, der den grippeerkrankten Imre Kalman auf der OFC-Bank vertrat. Wir spielten über die gesamte Zeit  dagegen viel zu lethargisch und ließen jegliches Aufbäumen vermissen. Trotz des noch ordentlichen Beginns bogen die Gäste bereits nach einer guten halben Stunde schon frühzeitig auf die Verliererstraße ein. Einen leichtfertigen Ballverlust im Mittelfeld bestrafte Stahl-Akteur Romano Maass (38.) resolut mit der Gastgeberführung. Der Kopfballtreffer von Torsten Röske aus 11 Metern nach 68 Minuten besiegelte dann endgültig die Niederlage der enttäuschend auftretenden Gäste. Als positiv konnte nur bezeichnet werden, dass wir diesmal ohne Verwarnungen ausgekommen sind und dass der Unparteiische Finn Trautermann aus Falkensee eine gute Leistung bot, meine Michael Schuldig abschließend.

OFC Eintracht II: Falkowski, Hofmann, K. Fleischer, Lattke, Geserich (38. Prußok), Gerike, Tettenborn, Völkel, Schönhoff (77. Redlich), Heinz, Reischel,