OFC testet erfolgreich gegen Landesligisten!

Oranienburger FC Eintracht gegen SSV Einheit Perleberg 4:1 (1:0)
Nachdem schon am Donnerstagvormittag die frühe Absage des Punktspiels in Eisenhüttenstadt kam suchte OFC-Trainer Hans Oertwig schließlich erfolgreich nach einem Testspielpartner für unser Brandenburgligateam. Ein Dank geht an dieser Stelle an den kurzfristig eingesprungenen Gegner, den SSV Einheit Perleberg, dessen Landesliga-Spiel in Schwedt ebenfalls abgesagt worden war. Am Ende behielt unser OFC mit 4:1 (1:0) Toren die Oberhand. Auf dem Kunstrasenplatz der Carollis-Toleranz-Arena brachte Kevin Czasch die Elf von Trainer Hans Oertwig nach zwölf Minuten in Führung. Der OFC-Coach wechselte zur Pause kräftig durch. Er brachte unter anderem Timothy Pritzel, der in der 59. Minute zum 2:1 traf, nachdem Sebastian Holtz drei Minuten vorher den Ausgleich erzielt hatte. Kevin Czasch (75.) und Timothy Pritzel (82.) erzielten auch die beiden weiteren OFC-Treffer zum 4:1-Endstand.