Punktgewinn in Unterzahl !

Schönower SV – Oranienburger FC Eintracht II   2:2  (0:1)

Torfolge:       0:1 (8.) Eichhorst,  1:1 (48.) Koch,  2:1 (55.) Szczupakiewicz,  2:2 (73.) Schönhoff

Für ihre tolle Moral  sah sich die Oranienburger Reserve am Ende belohnt und erkämpfte sich beim Schönower SV trotz numerischer Unterzahl eine 2:2 (0:1) Punkteteilung. Schon nach 8 Minuten gelang den Gästen, die sehr gut ins Spiel gekommen waren, der Führungstreffer durch Vincent Eichhorst der nach herrlichem Zuspiel von Alexander Reischel verwandelte. Zu Beginn der 2. Hälfte wurden die Uckermärker etwas mutiger und konnten innerhalb von 7 Minuten den Pausenrückstand in eine Führung umwandeln. In dieser Phase musste OFC-Trainer Imre Kalman mit ansehen, wie sein Team etwas nervös wurde. Hinzu kam noch die Ampelkarte für Fabio Tettenborn (67.) sodass nur noch wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn bestand. Doch die dezimierten Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und kamen eine gute Viertelstunde zum Ausgleich durch Martin Schönhoff (73.), der nach Vorarbeit von Alexander Reischel für den Endstand sorgte.
OFC Eintracht II:      Falkowski, Hofmann, Eichhorst, K. Fleischer, Tettenborn, Nassar, Gerike, Prußok, Markgraf, Reischel, Schönhoff.