Qualifikation zur Futsal-Landesmeisterschaft

Qualifikation zur Futsal-Landesmeisterschaft
So, 11.12.16 | 09:00 bis 12:00

Die Torschützen für den OFC:
(2) Daniel Ostwald, (1) Noah Gründel,
(1) Tom-Piet Ziemann, (1) Ole Futh
Turnierergebnis
1. FSV Lok Eberswalde
2. SV Glienicke Nordbahn
3. FSV Bernau
4. SV Zehdenick
5. FC 98 Hennigsdorf
6. Oranienburg FC Eintracht 1901 e.V.

Waren wir nicht vor ein paar Stunden in Eberswalde. Stimmt. Der e.dis Cup war vor ca. 11h und nun ging es nach Finowfurt zur Qualifikation zur Futsal-Landesmeisterschaft.

Futsal? Futsal ist die vom Weltfußballverband FIFA anerkannte Variante des Hallenfußballs. Hallenfußball unterscheidet sich in einigen Regel von dem was unsere Jungs in der Liga spielen und Futsal ist noch mal ganz anders. Sprungreduzierter Ball, Handballtore, 4 Sekundenregel uns so weiter. Um es vorweg
zunehmen, die anderen Teams kamen mit Futsal besser klar.