Running Man offizieller Ausstatter des OFC Eintracht

Bewusst hat sich die Vereinsführung des OFC Eintracht für Running Man Oranienburg als langfristigen Ausstatter für die Sportbekleidung des Clubs entschieden. Es geht darum, so Vorstandsmitglied Wolfgang Kettner, dass der OFC ein Zeichen setzen will und sich eindeutig zur Oranienburger Wirtschaft bekennt. Wir leben den Fußball in und für Oranienburg und bekennen uns zu unser Stadt und deren Wirtschaft. Mit Steve Hinze, verantwortlich für Teamsport bei Running Man hat der OFC einen Partner gefunden, der das Konzept des OFC mitträgt. Mit der Firma ” Brandt Gravuren Oranienburg ” konnte ein weiterer Partner gewonnen werden, der die Bedruckung der Shirts und Anzüge übernimmt. Ziel ist es, eine hohe Identifikation, besonders auch der Kinder und Jugendlichen mit ihrem OFC zu erreichen. Mittelfristig sollen alle Mannschaften in einem einheitlichen Outfit den Verein präsentieren.

Nicht nur die 1. Männermannschaft des OFC spielt in der höchsten Liga Brandenburgs, sondern auch die Nachwuchsmannschaften sind in allen Altersklassen in der höchsten Liga des Landes vertreten.

Der OFC ist damit Einer von insgesamt vier Brandenburger Vereinen, der auf eine derart starke Nachwuchsarbeit verweisen kann. Darauf sind die Verantwortlichen und Trainer des OFC zu Recht stolz.
IMG_0170
Foto von links: Steve Hinze – Verantwortlicher Teamsport bei Running Man, Sebastian Bohe – D Junioren Spieler, Stefan Bohe – Betreuer, Wolfgang Kettner Mitglied des Vorstandes des OFC und Trainer. Bei der Vorstellung und Übergabe der neuen Sportbekleidung am letzten Samstag.