Siegtreffer in der Nachspielzeit !

Blau-Weiß Energie Prenzlau – Oranienburger FC Eintracht II 2:3 (0:1)

Torfolge: 0:1 (45.) Markgraf, 0:2 (62.) Reischel, 1:2 (68.F.-str.) Kraft, 2:2 (77.) Sikorski,
2:3 (90.+3) Czasch,
Für eine faustdicke Überraschung sorgte die Oranienburger Reserve, die beim Spitzenreiter der Landesklasse Nord nach einem dramatischen Verlauf mit 2:3 (0:1) Toren die Oberhand behielt. Der gastgebende Tabellenführer der sich von der Spielstärke der OFC-Youngster sichtlich irritiert zeigte sah sich nach gut einer Stunde schon deutlich im Hintertreffen und auf der Verliererstraße. Bis dahin hatten die Gäste die Partie total im Griff. Kurz vor der Pause hatte Marc Markgraf (45.) nach einer Eingabe von der rechten Seite im Zentrum zur OFC- Führung getroffen. Und nach gut einer Stunde konnte Alexander Reischel (62.) nach einem gut ausgespielten Konter sogar die Führung ausbauen. Erst der Anschlusstreffer der nie aufsteckenden Gastgeber, durch einen etwas fragwürdigen Foulstrafstoß, den Michael Kraft (68.) sicher verwandelte brachte ihnen neue Impulse. Kurze Zeit folgte tatsächlich der Ausgleich durch Robert Sikorski (77. Nun taumelten die Gäste etwas und hatten auch das nötige Quäntchen Glück um nicht selbst in Rückstand zu geraten. Als sich viele schon auf eine Punkteteilung eingestellt hatten starteten die Gäste bereits in der Nachspielzeit einen erneuten gefährlichen Konterangriff den Kevin Czasch (90.+3) im 2. Versuch erfolgreich mit dem umjubelten Siegtreffer abschloß.
OFC Eintracht II: Falkowski, K. Fleischer, Malanowski, Becker, Nassar, Geserich, Gerike, Prußok, Markgraf, Reischel, Czasch.