Viertelfinale Kreispokal C Junioren

OFC vs SpG Kremmen/Beetz-Sommerfeld 3:4 n.E.

OFC-Junioren scheiden im Viertelfinale nach 3:4 im Elfmeterschießen aus

In einem hochdramatischem Spiel um den Kreispokal unterliegt die 2. Mannschaft der OFC C-Junioren der Spielgemeinschaft Kremmen/Beetz-Sommerfeld im Elfmeterschießen.

Über weite Strecken des Spieles waren die Oranienburger die spielstärkere Mannschaft. Allein Ole Ernst hatte drei sehr gute Möglichkeiten um die Kreisstädter in Führung zu bringen. Lediglich in den letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit kamen die OFC Jungs etwas unter Druck. In der folgenden Verlängerung hatten die OFC-Junioren erneut die besseren Torgelegenheiten, konnten sich aber für das gute Spiel nicht belohnen.
Im Elfmeterschießen hatte dann die Spielgemeinschaft Kremmem/Beetz-Sommerfeld das glücklichere Ende für sich und gewann 3:4.

Aufstellung OFC
Pierre Zimmer, Tristan Sommer, Tom Rath, Nick Dammenhayn, Lukas Haberland, Ole Ernst (ab 76′ John Günnel), Kilian Bitter, Lukas Fröhlich, Said Said, Yannick Busch (ab 63′ Maxim Miron), Jeff-Lucas Bestvater (ab 36′ Bennet Held, ab 79′ Fabian Berditzka)