Weiterer Spieler für Landesklasse-Team beim Oranienburger FC Eintracht verpflichtet

Bild1Einen weiteren Spieler für seine II. Männermannschaft, konnte der Oranienburger FC Eintracht in der letzten Woche verpflichten. Mit Robert Becker, der bisher für den SC Oberhavel Velten am Spielbetrieb teilgenommen hat, kommt ein relativ unbeschriebenes Blatt im Oberhavel Fußball zum OFC. Der 31 jährige Abwehrspieler begann seine fußballerische Karriere erst im Alter von 18 Jahren, als er über Freunde zum Mitspielen in der Mannschaft des SV Mühlenbeck überredet wurde. Über die Zwischenstationen Birkenwerder und Velten schloss sich Robert Becker nun dem OFC an. „Ich suchte nochmal eine neue Herausforderung, die mit meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen in Einklang zu bringen ist.“, erklärt Becker seine Entscheidung, sich einer klassentieferen Mannschaft anzuschließen. „Und bisher muss ich sagen, dass die Entscheidung, zum OFC zu gehen, genau richtig war. In der Mannschaft wurde ich sehr gut aufgenommen, sodass mir der Einstieg hier sehr leicht gefallen ist.“, zeigt sich Neuoranienburger sehr zufrieden.