11. Spieltag Kreisliga West E-Junioren

OFC vs SC Oberhavel Velten

1.Halbzeit
Torschützen: Luca Röwer(12.,13.,20.), Emil Karwinkel (15.,21.),Till Nagel(19.), Louis Fiedler(23.),Daniel Ostwalid(25.)
Pünktlich um 10.30 Uhr begann das erste Rückrundenspiel zwischen dem OFC Eintracht und Velten der E 1 Junioren. In der Mannschaft des OFC mussten wichtige Spieler auf der linken Seite ersetzt werden. ( Marc Piotrowski und Lukas Grugel – Krankheit)
Unsere Spieler begannen das Spiel sehr nervös. In den ersten 10 Minuten gelang unseren E-1 Kickern sehr wenig. Das gewohnte Kombinationsspiel fand in den ersten 10 Minuten nicht statt. Velten machte in den ersten Minuten geschickt die Räume zu. In der 12. Minuten war es aber soweit. Mit einem guten gelungenen Spielzug ging der OFC verdient durch Luca Röwer in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Jetzt merkte man der Mannschaft an, das der Knoten geplatzt ist und noch vor der Pause erhöhte der OFC insgesamt auf 8:0. Ende der 1. Halbzeit wurde Daniel Oswald eingewechselt. Gleich mit seiner ersten Aktion erzielte Daniel bei der E-1 sein erstes Liga-Tor.
2.Halbzeit
Torschützen: Niclas Hentze(31.),Tom Dreilich(39.),Louis Fiedler(50.)
Auch in diesem Spiel mussten die Trainer in der Pause die Mannschaft nochmals intensiv auf das Spiel einstellen und motivieren. Die 2. Halbzeit verlief wie die ersten 12. Minuten der 1. Halbzeit. Der Spielfluss war nicht mehr vorhanden. Velten spielte geschickt und machte die Räume immer wieder eng. In der 31. Minute gelang unserem Kapitän noch das 9:0. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Oranienburg schoss noch 2 Tore.
Leider fiel in der Schlußminute, durch Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft wieder das einzige Gegentor.
Insgesamt war es ein schönes Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem 3. der Kreisliga West.

Team OFC:
Erik Hollmichel, Till Nagel, Luca Röwer, Niclas Hentze, Emil Karwinkel, Louis Fiedler, Eduard Jaufmann, Tom Dreilisch, Daniel Ostwalid