13. Spieltag D Junioren Kreisliga West

SV Eintracht Gransee vs. OFC Eintracht D 2 0:0

Die OFC Jungs kamen mit dem etwas holprigen Rasenplatz überhaupt nicht zu Recht. Auch wenn das Spiel größtenteils vor dem Granse er Tor stattfand, die OFC Mannschaft hätte nochmal 60 Minuten spielen können aber an diesem Tag wahrscheinlich kein Tor erzielt. Zuviel Unkonzentriertheit und individuelle Fehler machten beste Torgelegenheiten zunichte. Ein Lob der Granse er Mannschaft die sich mit einer konzentrierten Abwehrleistung einen Punkt erkämpfte. Für den OFC war es eine gefühlte Niederlage gegen den Tabellenletzten und 2 verlorene Punkte im Kampf um die Spitzenplätze in der Kreisliga.

Aufstellung :
Tor :           Justin Schulze
Abwehr:     Albert Begschanow, Lucas Liebe , Arthur Bauer
Mittelfeld :  Christian Günnel, ab 45′ Maximilian Dahnke , John Bennet Held ,                                           ab 36′ Domenic Hartwig,Kevin Redlin
Angriff : Arthur Jauffmann , ab 40′ Leon Liebe

Trainer : Wolfgang Kettner , Andreas Goern