14. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

OFC B-Jugend vs SV Falkensee-Finkenkrug – 2:1

OFC-Junioren besiegen den Tabellennachbarn mit 2:1

Hatten die OFC-Junioren noch das Auftaktspiel zum Saisonbeginn mir 2:3 in Falkensee verloren, so konnten sie das Rückspiel für sich entscheiden.
In einem Spiel zweier gleich starker Mannschaften hatten die Oranienburger in der 1.Halbzeit leichte spielerische Vorteile und gingen durch Artur Moge in der 24. Spielminute verdient in Führung.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste ihre stärkste Phase. Magnus Krone nutzte in der 56. Spielminute eine Unordnung nach einem Freistoß in der OFC-Abwehr und erzielte den Ausgleich aus Nahdistanz. Vom Ausgleich wachgerüttelt bekamen die OFC-Junioren den Gegner wieder besser in den Griff. Der eingewechselte Erik Beutke nutzte dann in der 70. Spielminute einen Pass in die Spitze und verwandelte zum 2:1 für den OFC. Die Kreisstädter belohnten sich für Ihrem kämpferischen Einsatz und festigten Platz 3 in der Brandenburgliga.

Aufstellung:
Bob Steppath, Tim Venohr, Lukas Wiese, Dominik Moge (ab 72′ Felix Witte), Hannes Leander Schlinke, Artur Moge, Tom Siegler, Tim Kaiser (ab 56′ Erik Beutke), Dennis Hilscher-Reinelt (ab 55′ Jeremy Nowak), Leon Brüning, Justin Komossa