14.Spieltag Kreisliga West D Junioren

Ungefährdeter Sieg der D 2 Junioren gegen. Eintracht Bötzow 4:1

Schon von der 1. Minute an hatte man das Gefühl, dass die OFC Jungs das magere 0:0 gegen Gransee vom letzten Wochenende vergessen machen wollten. Bereits in der 3. Spielminute erzielte Arthur Jauffmann nach guten Spielkombinationen das 1:0. Nach der Führung spielte der OFC weiter zielstrebig in Richtung Bötzower Tor und glänzte mit wirklich schönen Spielzügen. Erneut war es Arthur Jauffmann, der in der 10. Spielminute nach schönem Passspiel zum 2:0 erhöhte. Weitere gute Torgelegenheiten wurden dann leider nicht mehr so konsequent genutzt. Zu offensives Spiel der OFC Mannschaft ermöglichte kurz vor Halbzeit den Anschlusstreffer der Bötzower. Nach Wiederanpfiff krönte der zuvor eingewechselte noch E Junioren Spieler Wiktor Woscik seinen starken Auftritt mit dem Tor zum 3:1 für den OFC, bevor Bennet John Held in der 57. Minute mit einer “ verunglückten Flanke“ ins lange Torecke das 4:1 erzielte. Ein nie gefährdeter Sieg, der bei effizientererChancenverwertung 2/3 Tore höher hätte ausfallen können.

Aufstellung heute:
Tor:          Justin Schulze