15. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

OFC B-Jugend vs BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow – 2:1

OFC B-Junioren auch am 15. Spieltag ungeschlagen

Das Ergebnis wird dem Spielverlauf nicht gerecht.
Etwa 70 Minuten beherrschten die Kreisstädter den Gegner eindeutig und gingen durch Beutke (Foulstrafstoß) in der 8. Minute und Nico Schönrock per Kopf nach einer Ecke von Haberland in der 20. Spielminute mit 2:0 in Führung.
In der Folge wurden allerdings weitere, gute Möglichkeiten nicht mehr konsequent genutzt. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel, mehrere Chancen des OFC blieben ungenutzt – Zillmann 55. und 63. , sowie Siegler 58. und 67. Minute vergaben gute Möglichkeiten, um das Ergebnis deutlicher zu gestalten.
In der 69. Minute verteidigten die Oranienburger auf der linken Abwehrseite nicht konsequent genug und ermöglichten dem BSC mit einem Pass in die Tiefe den Anschlusstreffer der Preussen durch Jonas Oelgschläger.

Aufstellung OFC:
Alexander Blöck, Hannes Schlinke, Nico Schönrock, Lukas Haberland, Tim Venohr, Sebastian Bohe, Niklas Bergmann, Lennart Jäger, Tom Siegler, Johannes Zillmann (ab 73′ Tom Rath), Erik Beutke