15. Spieltag Brandenburgliga C Junioren

Brandenburgliga C Junioren FC Strausberg vs. OFC Eintracht 0:3

Pflichtaufgabe erfüllt, so könnte man das Spiel letztendlich zusammenfassen. Will man die Liga halten, müssen Spiele gegen Tabellennachbarn gewonnen werden. So vom Trainer eingestellt nahmen die OFC Spieler das Zepter von Anfang an in die Hand und versuchten dem Gastgeber ihre Spielweise   aufzuzwingen. Nach 16 Spielminuten dann auch der erste Erfolg durch Erik Beutke, der einen Ball im Strafraum technisch sauber verarbeitete und das 0:1 für den OFC erzielte. Auch in der Folge war der OFC die bestimmende Mannschaft. Nur 3 Minuten später reagierte Piet Lubitz nach einem Durcheinander in der Abwehr der Strausberger Mannschaft, bei der wohl alle Spieler auf den Pfiff des Schiedsrichters warteten, am schnellsten und erzielte das 0:2. Auch nach der Halbzeitpause bestimmte die OFC Mannschaft das Spielgeschehen. Bevor Mats Wenske in der 52′ Spielminute das 0:3 erzielte, vergaben unsere Jungs 2/3 sogenannte 100%ige Torgelegenheiten. Danach verflachte die Partie ein wenig. Dennoch war es ein nie gefährdeter Sieg und 3 wichtige Punkte im Kampf um den Verbleib in der Brandenburgliga.

Aufstellung heute :
Tor :         Jannis Vogel
Abwehr:    Leon Brüning , Mats Wenske, Lukas Wiese, Dennis Hilscher Reinelt
Mittelfeld : Piet Lubitz, Jeremy Noack, Justin Komossa, Erik Beutke, ab 62′ Tom Siegler,
Johannes Zillmann ab 52′ Julian Quirin
Angriff:      Elias Illgen ab 57′ Said Said