16. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

JFV Havelstadt Brandenburg vs OFC B-Jugend – 2:0

Erste Saisonniederlage für Oranienburger B-Junioren

Zwei individuelle Fehler der OFC Junioren in der 8. und 36. Spielminute reichten den Brandenburgern, um für die erste Saisonniederlage Kreisstädter zu sorgen.
Eine kämpferisch gut eingestellte Brandenburger Mannschaft machte es mit vielen Nickeligkeiten und versteckten Fouls den Oranienburgern schwer zu ihrem gewohnten Spiel zu finden und unterbrachen damit erfolgreich den Spielaufbau der OFC-Junioren.

Obwohl die Oranienburger in der 2. Halbzeit ununterbrochen in Richtung Brandenburger Gehäuse stürmten, gelang es der Mannschaft nicht mehr den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit nahezu der gesamten Mannschaft verteidigten die Spieler des Jugendfördervereins leidenschaftlich ihren 2 Tore Vorsprung. Dazu fehlte den Oranienburgern an diesem Tag auch das entsprechende Quäntchen Glück, beim Kopfball von Quirin und dem Schuss von Bergmann aus Nahdistanz. Beide verfehlten das Tor nur um wenige Zentimeter.

Aufstellung OFC :
Alex Blöck, Hannes Schlinke, Nico Schönrock, ab 73′ Brian Wienholtz, Tim Venohr, Sebastian Bohe, Niklas Bergmann, Lennart Jäger, Tom Siegler, Johannes Zillmann (ab 41′ Julian Quirin), Erik Beutke