16. Spieltag D Junioren Kreisliga West

OFCII – TSG Fortuna Grüneberg
Erneut 2 Punkte verschenkt

Die OFC Jungs überzeugten in der 1. Halbzeit durch gute Spielzüge und zahlreichen Torchancen. Doch nur Yannik Busch in der 18. und Arthur Bauer in der 21. Minute konnten die gute Grüneberger Torhüterin Delia Petersen bezwingen. Auch in der 2. Halbzeit musste sich die Grüneberger Mannschaft auf Kontermöglichkeiten beschränken , die sie aber gefährlich ausspielten. Die OFC Spieler versäumten zu diesem Zeitpunkt das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden und vergaben erneut beste Tormöglichkeiten. Ein Eigentor nach einem Eckball in der 36. Minute verunsicherte die OFC Mannschaft. Das Spiel verlor an Qualität und verflachte zusehends. In der 53. Minute war die OFC Abwehr viel zu weit aufgerückt, so dass der Grüneberger Spieler Tim Maasch nach einem Konter den nicht unverdienten 2:2.Ausgleichstreffer erzielen konnte. Erneut konnte die OFC Mannschaft ihre klare Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. So wurden wiederum 2 Punkte um die Platzierungen im oberen Tabellendrittel verschenkt.
Aufstellung:
Tor: Justin Schulze
Abwehr: Maxim Miron ,ab 40′ Maximilian Dahnke Sebastian Boe , Arthur Bauer
Mittelfeld : Said Said, ab 40′ John Bennet Held , Yannik Busch , Albert Begschanow,
ab 45’Christian Günnel
Angriff : Arthur Jaufmann