24. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

OFC B-Jugend vs FV Preussen Eberswalde – 7:0

OFC B-Junioren sichern mit 7:0 Sieg schon 2 Spieltage vor Saisonende den Vizelandesmeister

Mit einem überzeugenden Spiel sicherten sich die B-Junioren des OFC schon am Sonntag die Vizelandesmeisterschaft hinter dem Favoriten SV Babelsberg 03.Somit wird es am letzten Spieltag (16. Juni 2018), die Partie des Landesmeisters gegen den Vizelandesmeister in der Orafol Arena geben.

Bereits in der 7. Spielminute erzielte Niklas Bergmann die 1:0 Führung. Nur 2 Minuten später erhöhte Johannes Zillmann auf 2:0, bevor Erik Beutke in der 22. Minute den 3:0 Halbzeitstand erzielte.

Beutke verbesserte seine Torbilanz mit 3 weiteren Treffern in der 2. Halbzeit ( 49′, 54. ‚ und 78. Spielminute ) und führt, mit nun 37 Treffern und 10 Toren Vorsprung, die Torschützenliste der Brandenburgliga an. Nico Schönrock erzielte mit einem herrlichen Kopfballtor zwischenzeitlich das 6:0. Ein klarer Sieg der Kreisstädter, die auf Wiedergutmachung, nach der überflüssigen 1:0 Niederlage letzte Woche beim abstiegsgefährdeten FC 98 Hennigsdorf, bedacht waren.

Aufstellung OFC :
Blöck, Schlinke, Schönrock, Bohe, Haberland, Schleicher, Bergmann (ab 67′ Miron), Siegler, Jäger, Zillmann (ab 53′ Rath), Beutke