26. Spieltag Brandenburgliga B-Junioren

MSV 1919 Neuruppin vs OFC B-Jugend – 0:3

OFC B-Junioren belegen Platz 3 in der Brandenburgliga

Mit einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg beim MSV Neuruppin sicherten sich am Freitagabend die B-Junioren des OFC Eintracht die Bronzemedaille in der Brandenburgliga.
Souverän spielten die Kreisstädter auch ihr letztes Saisonspiel und liessen dem MSV Neuruppin keine Chance. Nur die ersten 15 Minuten konnten die Neuruppiner das Spielgeschehen offen gestalten. Als Justin Komossa nach einem schönen Solo in der 19. Spielminute aus 16 m zum 0:1 für den OFC traf, war das Schicksal der Neuruppiner besiegelt. Nur 15 Minuten später konnte MSV Torhüter Lukas Sonder einen Schuss von Illgen nicht festhalten . Das Geburtstagskind Dennis Hielscher-Reinelt reagierte am schnellsten und schob den Ball zur 0:2 Halbzeitführung für den OFC über die Linie.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die OFC Junioren die spielbestimmende Mannschaft.
In der 61. Spielminute war es dann erneut Hielscher-Reinelt der das 0:3 erzielte. Eine souveräne Vorstellung der OFC Junioren, die durch diesen Sieg Verfolger Falkensee/ Finkenkrug, die ebenfalls 3:0 gegen Grün Weiß Brieselang gewannen, auf 2 Punkte-Distanz hielten.
Verständlicherweise feierten die OFC Jungs ihren 3. Tabellenplatz in der höchsten Spielklasse Brandenburgs zur Saisonabschlussfeier des OFC in der Orafol Arena am Sonntag ausgelassen mit den anderen OFC Mitgliedern.

Aufstellung :
Jannis Vogel ( ab 74′ Bob Steppath), Nico Pascal Schönrock, Mats Wenzke (ab 61′ Johannes Zillmann), Hannes Leander Schlinke, Artur Moge, Tom Siegler, Justin Komossa, Dennis Hielscher-Reinelt, Jannis Seebergen (ab 67′ Maximilian Tolg), Felix Witte (ab 50′ Leon Brüning)

Trainer :
Wolfgang Kettner und Andre Nassar