3. Spieltag Landesliga Nord E1-Junioren

Oranienburger FC Eintracht vs FSV Forst Borgsdorf – 2:1

3. Spieltag, 7 Punkte, ungeschlagen !

Die Torschützen für den OFC:
(17′) Felix Markfeld, (37′) Daniel Ostwald

Sa, 24.09.16 | 10:30 Zweites Heimspiel, zweiter Sieg. Nach drei Spiele noch ungeschlagen. So kann eine Saison starten. Bei schönstem Fußballwetter brauchten unsere Jungs mal wieder 2 Minuten um wach zu werden, machte dann aber ein gutes Spiel. Daniel war wieder einmal einer besten auf dem Platz und konnte mit Paul viel Druck nach vor machen. Aber auch Felix konnte mit seinem ersten Saisontor überzeugen.

In der 42´ machten die Borgsdorfer dann das Spiel noch ein mal spannend. Ein hoher weiter Ball aus der Hälfte der des FSV landete etwas Unglück in unserem Tor. Aber unsere Jungs war davon nur wenig beeindruckt und ließen sich den Sieg zum 2:1 nicht mehr nehmen.