6. Spieltag Landesliga Nord E1-Junioren

Saison 2016/17 Landesliga Nord E1-Junioren
Sa, 12.11.16 | 10:00

Die Torschützen für den OFC: (11’) Daniel Ostwald, (20’) Paul Büch

Birkenwerder war für die 15/16 F1 immer ein heißes Pflaster und ein Garant für knappe Spiele. Und so sollte es auch heute wieder ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen werden.

Die erste Halbzeit begann mit guten Ansätzen in unserem Passspiel. Unsere Jungs hatten eigentliche alles im Griff. Das Gegentor war dann auch nur einer verunglückten Abwehraktion geschuldet. Wenn alle Mann in der gegnerischen Hälfte sind, kann man schon mal einen Konter fangen. Unsere Jungs hätten in der ersten Halbzeit noch ein, zwei Tor verdient gehabt. Da aber 5 Mal einer unserer Angriffe wegen eines gefallenen BBC Spieler unterbrochen wurde, war an einen Spielfluß nicht mehr zu denken.

Die zweite Halbzeit war dann keine Glanztat unserer Jungs. Spiegelverkehrt zur ersten HZ war der BBC ständig vor unserem Tor. Zum Glück gingen einige gute Versuche des BBC´s über oder neben das Tor. Positiv ist zu vermerken ist, es gab keine Unterbrechung wegen eines gestürzten Spielers.

Fazit: Wieder mal ein knappes Spiel in Birkenwerder mit positivem Ausgang für den OFC.