9. Spieltag C-Junioren Kreisliga Oberhavel/Barnim

Oranienburger FC Eintracht II – SG Finowfurt/Lichterfelde/Finow 3:1

2. Mannschaft der C Junioren des OFC gewinnt ihr vorletztes Spiel der Hinrunde mit 3:1

Zu Hause ist auch die 2. Mannschaft der OFC C-Junioren bisher ungeschlagen.
In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer eine Partie mit den besseren Torgelegenheiten bei der Mannschaft des OFC. Bereits in der 10. Minute erzielte Said Said das 1:0. Erik Krause gelang dann in der 15. Spielminute bei einem der wenigen Gegenangriffe der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 für die Barnimer, bevor Nick Dammenhayn 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff den OFC wieder in Führung brachte.
In der 2. Hälfte wurden die Gäste stärker und es entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem sich beide Mannschaften gute Torgelegenheiten herausspielten. Der kurz zuvor für Jeff Lucas Bestvater eingewechselte Yannik Busch erzielte dann in der 50. Minute durch beherztes Nachsetzen das entscheidende 3:1 für den OFC.
Beide Mannschaften treffen in einer Woche in der 1. Runde des Kreispokal erneut aufeinander.

Aufstellung OFC:
Alexander Blöck, Tom Rath, Maxim Miron, Nick Dammenhayn, Garret Nickel, Bennet John Held, Jeff-Lucas Bestvater (ab 41′ Yannik Busch), Tristan Sommer, Said Said (ab 55′ Lukas Fröhlich), John Günnel (ab 46′ Alex Kaiser), Ole Ernst