6. Spieltag C-Junioren Kreisliga Oberhavel/Barnim – Wiederholungsspiel

OFC 2 vs SPG Altlüdersdorf/Gransee 0:0

Die 2. Mannschaft des OFC C-Junioren kann im Wiederholungsspiel nicht gewinnen

Das am 6. Spieltag beim Stande von 1:0 für den OFC durch den Schiedsrichter abgebrochene Punktspiel gegen die SPG Altlüdersdorf/Gransee, musste am 27.11.2015 wiederholt werden.
Die Trainer der Gäste hatten ihre Mannschaft sehr gut defensiv eingestellt. Trotz klarer spielerischer Überlegenheit der OFC-Jungs hielt der Abwehrriegel der Altlüdersdorf/Granseeer Mannschaft. So entwickelte sich kein Spiel mit vielen Torchancen, aber eine spielerisch gute und vor allem spannende Kreisliga-Partie.
Nach Abpfiff feierte die SpG das Remis wie einen Sieg, die OFC-Spieler hingegen konnten ihre Enttäuschung über den Verlust zweier Punkte nicht verbergen.

Aufstellung OFC:
Peer Zimmer, Maxim Miron, Garret Nickel, Tristan Sommer, Bennet John Held (ab 66′ Jeff-Lucas Bestvater), Lukas Fröhlich (ab 55′ Alex Kaiser), Said Said, Lukas Haberlan , Brian Wienholtz, Ole Ernst, Niclas Bergmann