Oranienburger FC Eintracht Mädchen jetzt mit Banner

Am Mittwoch beim Training überraschte uns der Sponsor Herr Georg Neumann mit einem OFC-Mädchenfussball-Banner.
Getreu unserem Motto “zeig den Jungs wer die Hosen an hat” und endlich mal in einer schönen Mädchenfarbe traf der Banner genau den Geschmack der Trainer und vor allem dem der Mädels.girl_banner_2

Am Sonntag haben wir gleich unseren neuen Banner zu unserem Heimspiel mit genommen. Wir spielten auf unserem Kunstrasenplatz gegen Ludwigsfelde.
Und unser neuer Banner bracht da auch gleich Glück und wir gewannen das Spiel 7:1.
Für den OFC trafen Lucy Weinert (3) Malin Zeretzke (2) Hanna Lorenz und Karlina von Rosenberg.

girl_banner_1
Wir bedanken uns nochmal an dieser Stelle bei Herr Neumann für unseren neuen tollen Banner.