Weitere Hallenturnier am Wochenende

Es gab am Wochenende weitere Hallenturnier mit OFC-Beteiligung.

OFC B-Jugend

Beim OFC-Hallenturnier der B-Jugend belegten unsere OFC-Jungs den 2. & 4. Platz

ofc_b-jugend-turnier

OFC C-Jugend I

Am Sonntag spielte die C-Jugend I am Vormittag in Perleberg bei der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft und wurden dort 6.
Am Nachmittag beim eigenen OFC-Turnier
konnten sie richtig auftrumpfen und belegten souverän den 1. und 3. Platz

OFC D-Mädchen

Unsere OFC D-Mädchen belegten beim Hallenturnier des BW Hohen Neuendorf den 4. Platz

OFC D-Jugend II

Beim ersten Hallenturnier der Saison belegten die D-Jugend II denkbar knapp den 4. Platz beim Hallenturnier des FC Kremmen.

ofc_d2_kremmenofc_d2_kremmen_torwart

OFC E-Jugend I

Die E-Jugend I nahm am Sonntag beim 8. Energie-Pokal des Angermünder FC teil und gewann den 1. Platz.

e1_angermünde

OFC E-Jugend III

Am Samstag beim „Fürsti-Cup“ des SV Fürstenberg erreichte die E-Jugend III den 5. Platz.
Auch die E3 nahm am Sonntag beim 8. Energie-Pokal des Angermünder FC teil und belegte den 5. Platz.

e3_fürsti-cup2016e3_angermünde

OFC F-Jugend II

Und auch die F-Jugend II nahm am Hallenturnier des FC Kremmen teil und belegte den 6. Platz

ofc_f2_kremmen