12. Spieltag Kreisliga West E-Junioren

SG Löwenberg/Falkenthal/Liebenwalde vs. OFC E1 3:7

1.Halbzeit
Torschützen: Luca Röwer(4.,19.), Emil Karwinkel (6.,14.,17.)
Pünktlich um 17.00 Uhr begann das Rückrundenspiel zwischen SG Löwenberg/Falkenthal/Liebenwalde und unseren E1 Junioren. Man merkte unserem Team an, das sie selten auf dem Rasen spielen.
Es gab wenige Pässe sowie Kombinationsspiele zu sehen, insgesamt war es ein sehr ungeordnetes Spiel.
Die SG Löwenberg/Falkenthal/Liebenwalde zeigte viel Kampfgeist und erzielte dadurch in der ersten Halbzeit ein Tor.

2.Halbzeit
Torschützen: Niclas Hentze(40.), Eigentor SG Löwenberg
Auch in diesem Spiel versuchten die Trainer in der Pause die Mannschaft nochmals intensiv auf das Spiel einzustellen und zu motivieren.
Jedoch verlief die 2. Halbzeit wie die 1. Halbzeit sehr ungeordnet und unübersichtlich. Es sollte noch ein Tor für Oranienburg in dieser Begegnung fallen durch unsere Nummer 7.
Der Spielfluss war im gesamten Spiel nicht vorhanden. Der Kampfwille der anderen Mannschaft sollte sich auszahlen, der Gegner schoß noch 2 Tore in dieser Halbzeit.
In der 47. Minute fiel noch ein Eigentor der gegnerischen Mannschaft. Somit endete diese Partie 3:7.

Team OFC
Erik Hollmichel, Till Nagel, Luca Röwer, Niclas Hentze, Emil Karwinkel, Louis Fiedler, Eduard Jaufmann, Tom Dreilisch, Luca Lizba