Viertelfinale Kreispokal E-Junioren

BSV Rot-Weiss Schönow vs OFC E1 4:6

1.Halbzeit
Torschützen: Emil Karwinkel(7.,23.), Luca Röwer (10.). Lukas Grugel(21.,22.)
Um 17.00 Uhr startete die E 1 gut gelaunt ins Viertelfinale vom Pokalspiel auf dem Kunstrasenplatz in Schönow.
Bereits in  der ersten  Minute  der Anfangsphase, erzielte  der Gegner das erste Tor. Damit war der Kampfgeist bei unseren E 1 Junioren geweckt.
Emil Karwinkel schaffte den Ausgleich zum 1:1. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 5:2 für Oranienburg. Die Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl der Schiedsrichter bereits in  dieser Halbzeit einige strittige Entscheidungen gefällt hatte.

2.Halbzeit
Torschützen: Luca Röwer (50.)
Auch nach der Halbzeitpause spielte der OFC dominierend weiter.Wieder traf der Schiedsrichter diverse Fehlentscheidungen, aber auch das sollten den Schönowern nicht ermöglichen weiter zukommen.
Kurz vor Abpfiff  in der 50 Minute, erzielten die Oranienburger noch ein Tor.
Endstand von 6:4. Wieder einmal zeigte sich die Stärke und der Teamgeist dieser Mannschaft.
Damit sicherte sich der OFC das Weiterkommen im Kreispokal.

Durch gute Spielaktionen,schöne Paßspiele und Teamgeist gelang dem Ofc ein tolles Spiel. Besonders hervorzuheben ist, das die Tore durch alle Mannschaftsteile schön vorbereitet wurden.
Es herrschte in Schönow  eine sehr schlechte Atmosphäre sowohl durch die Trainer, dem Schiedsrichter und den Eltern, somit war es für die E 1 Junioren kein angenehmes Spiel.

Team OFC:
Erik Hollmichel, Till Nagel, Lukas Grugel, Luca Röwer, Niclas Hentze, Louis Max Fiedler, Emil Karwinkel, Tom Dreilich, Eduard Jaufmann