24. Spieltag C Junioren Brandenburgliga

OFC Junioren sichern Klassenerhalt aus eigener Kraft
Mit dem 0:2 Sieg beim Tabellenletzten der Brandenburgliga, dem FSV Bernau, sichern sich die C – Junioren des OFC zwei Spieltage vor Saisonende den Verbleib in der höchsten Spielklasse des Landes. Mit dem vergleichsweise sehr jungen Kader konnte das Saisonziel für den OFC nur Klassenerhalt lauten. Konzentriert versuchten die OFC Jungs das Spiel zu dominieren, trafen aber auf einen unerwartet stark spielenden FSV Bernau. So dauerte es 15 Minuten, ehe Piet Lubitz die Oranienburger mit 1:0 in Führung bringen konnte. Der OFC war fortan die spielbestimmende Mannschaft. Nach der Halbzeit konnte Tom Siegler in der 44. Minute für den OFC auf 2:0 erhöhen. Mit diesem wichtigen Sieg konnten die OFC Jungs in der Rückrunde bereits 21 Punkte erreichen und stehen in der Rückrundentabelle auf dem 5. Tabellenplatz. Glückwunsch der gesamten Mannschaft und ihrem Trainer Imre Kalman, der mit gezieltem Training in der Winterpause einen erheblichen Anteil am Erfolg der Mannschaft hat.

Aufstellung heute :
Tor: Jannis Vogel
Abwehr: Julian Quirin, Leon Brüning, Denis Hilscher – Reinelt, Tim Venohr
Mittelfeld: Elias Illgen, Jeremy Nowak, ab 66′ Tobias Goern, Justin Komossa, Piet Lubitz
Angriff: Tom Siegler, ab 70′ Tobias Richter, Johannes Zillmann ab 55′ Erik Beutke
Trainer: Imre Kalmann,