Neuer Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung des OFC hat am 30.05.2024 einen neuen Vorstand gewählt.

Unsere Jugendleiterin Jana scheidet aus dem Vorstand aus, bleibt dem OFC als Betreuerin der 1.Männermannschaft, als Leiterin der Geschäftsstelle und gute Seele des Vereins aber weiterhin erhalten.

Liebe Jana, vielen Dank für deine Zeit und deinen unermüdlichen Einsatz für die Kinder und den gesamten Verein!

Im Vorstand bleiben Wolfgang Kettner (Vorsitzender), Guido Seebergen (stellv. Vorsitzender/Vorstand für Förderanträge) und Norbert Schütze (Vorstand für Finanzen). Neu im Vorstand begrüßen wir Andreas Quirin (Vorstand für Satzung/Recht), Andre Eggert (Vorstand für Sicherheit/Projekte), Diemo Nimptsch (Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit/Social-Media) und Dennis Hielscher-Reinelt (stellv. Vorstand für Finanzen).

Auf der konstituierenden Sitzung wurden weiterhin Dagmar Quirin zur neuen Jugendleiterin, Enrico Lange zum sportlichen Leiter Kleinfeld, Jens Schönrock zum sportlichen Leiter Großfeld & Schiedsrichterbeauftragter, Jana Schuldig zur Leiterin der Geschäftsstelle und Sebastian Schmidt zum Verantwortlichen für IT & Technik berufen.

Mit einem klaren Mandat und einer starken Unterstützung der Mitglieder steht der neue Vorstand und der Verein vor aufregenden Zeiten und neuen Herausforderungen, denen er sich gemeinsam stellen wird. Dem neuen Vorstand herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!