Heinrich Allfinanz Cup 2020 der C-Junioren

Hallo liebe Leser,

am 12.01.2020 , einen Tag nach dem Oberhavel Hallenmasters, fand das C-Jun. Turnier des Oranienburger FC statt.
Ort war die MBS Arena und gesponsert wurde es von der Firma Heinrich Allfinanz, vielen Dank für die Unterstützung.

Wir traten mit zwei Teams an, Team Weiß war hauptsächlich besetzt von unseren 2006ern. Sie spielten ein hervorragendes Turnier, hervor zu heben sind dabei Marlon und Niklas. Beide bekamen Aufgaben, welche sie gut abwickelten. Team blau besetzt mit den 2005er spulten ebenso ein gutes Turnier ab.
Einmal fehlte der Wille, im Spiel gegen die Jungs von Babelsberg 03. wachgerüttelt von der Niederlage zeigten unsere Jungs gegen den BFC ( 11:0 ) was sie wirklich können. Dabei erzielte Dominic 8 sehenswerte Tore und legte auch noch zwei auf.
Ebenfalls ist die Leistung von unserem Torwart heraus zustellen, er spielte alle Spiele in beiden Mannschaften. Super gemacht Erik !

Zusammengefasst landeten wir am Ende auf Platz 4 und 1. alle teilnehmenden Mannschaften waren mit dem Turnier und Verlauf sehr zufrieden.
Ein großes Dankeschön geht an Jana, Ramona, Daniel, André und Tim, für ihre tolle Unterstützung.
Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine sorgenfreie Rückrunde. Wir müssen am kommenden Samstag nach Oberkrämer und spielen dort die Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft in Cottbus.
Bis bald