Hinrunde endet mit weiterer Niederlage !

SV Blau-Weiß Wriezen  – Oranienburger FC Eintracht II 3:1  (2:0)

Torfolge:  1:0 (5.) Will, 2:0 (37.) Karpe, 2:1 (68.) Reischel, 3:1 (90.+3 Foulstrafstoß) Karpe,
Schiedsrichter: Felix Schmidt  (Hoppegarten)

(rl) Vom letzten Spiel des Jahres beim FSV Blau-Weiss Wriezen kehrte die wiederum personell arg gebeutelte OFC-Reserve, die ohne etatmäßigen Torhüter antrat, nach mäßiger Leistung mit einer 3:1 (2:0) Niederlage heim. Die Gastgeber, die das Spiel auf Grund der Witterung kurzfristig in den Nachbarort Bliesdorf verlegt hatten, waren wirklich keine Überflieger, doch unser Auftritt reichte einfach nicht aus meinte nach dem Abpfiff ein enttäuschter OFC-Trainer Imre Kalman. So gingen die Gastgeber schon früh in Führung als Maximilian Will (5.) nach einem eigentlich schon geklärten Freistoß, mit einem ungefährlichen Schuss von der Strafraumgrenze traf. In der Folgezeit plätscherte das Geschehen vor sich hin. Als nach einer guten halben Stunde die Gäste in der Vorwärtsbewegung leichtfertig den Ball verloren und zu langsam nach hinten agierten, zeigte sich Kilian Karpe (37.) zur Stelle, der nach einem ungehinderten Solo erhöhte. Nach dem Wechsel versuchte der OFC gegen eigentlich harmlose Gastgeber das Spiel noch zu wenden. Und als Alexander Reischel (68.) nach einem Eckball von Kevin Czasch der Anschlusstreffer  gelang konnten die Gäste nochmals hoffen. In der nun besten Phase der Kalman-Schützlinge wo man nah am Ausgleich schien, unterlief Pascal Dachwitz (75.) ein böses Foul, dass zu Recht mit der Roten Karte bestraft wurde. Diese Szene war der endgültige Knackpunkt im Spiel meinte später auch Imre Kalman, der nach der Rückkehr erst einmal froh war das es nun in die Pause geht. Der von den Gastgebern durch Kilian Karpe (90.+3) sicher verwandelte Foulstrafstoß  in der Nachspielzeit war dann nur noch Makulatur.
OFC II: D. Nassar, Dachwitz (75.Rote Karte), Nabzdyk, Szentmartoni, Tettenborn, Prußok, Ali Dieb, Siyep (40.Weigel), Czasch, Simroth (87. Ashour), Reischel