7. Spieltag C Junioren Kreisliga Oberhavel/Barnim

FSV Forst Borgsdorf vs Oranienburger FC Eintracht II 1:1

OFC C2-Junioren sorgen für den ersten Punktverlust des FSV Borgsdorf

Für beide Mannschaften wurde  es das erwartet schwere Spiel in der Kreisliga Oberhavel/Barnim. Mit dem OFC Eintracht kam der Tabellendritte zum Tabellenführer FSV Borgsdorf.
Von Beginn an entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der anfänglich der OFC leichte Vorteile hatte. In der 15. Minute konnte Said Said für den OFC das 0:1.erzielen. Die Borgsdorfer Mannschaft war sichtbar geschockt und brauchte eine geraume Zeit um den ungewohnten Rückstand zu verarbeiten. Mit fortlaufender Spieldauer wurde der FSV jedoch stärker und erspielte sich mehrere gute Torchancen. In der 30. Minute gelang dann schließlich Nils Ole Puhlmann mit einem platzierten Distanzschuss der Ausgleich.
In der 2. Halbzeit war der  FSV Borgsdorf die spielbestimmende Mannschaft. Der OFC beschränkte sich auf das Absichern des Ergebnis und setzte gelegentlich gefährliche Konter. Beim OFC überzeugte vor allem die Abwehr um Tristan Sommer und Maxim Miron, die beide eine starke Partie spielten, sowie Torwart Pierre Zimmer, der 2 mal sehr gut reagierte und das Unentschieden für die Kreisstädter festhielt.
Am Ende eine gerechte Punkteteilung im Spitzenspiele der Liga.

Torfolge: 1:1 (15.) Said Said, 1:1 (30.) Puhlmann

Aufstellung Forst Borgsdorf:
Philipp Jansen, Christoph Krabel, Domenik Bohr , Philip Degener, Enrico Schrammar, Philip Hesse, Jeremy Siegel, Maximilian Kürschner, ab 45′ Emilio Bergner , Nils Ole Puhlmann , Mathias Koll Hibbert , Luca Maurice Fleck
Aufstellung OFC Eintracht :
Pierre Zimmer, Tristan Sommer, Maxim Miron, John Günnel, Christian Günnel (ab 30′ Nick Dammenhayn),
Tom Rath, Lukas Haberland, Said Said, Bennet John Held, Ole Ernst
Lukas Fröhlich (ab 45′ Kevin Redlin, ab 55 ‚ Albert Begschanow)