Spende des OFC für Cherine und Benefizspiel „Cherines Eleven“

Auch der OFC beteiligt sich an der Spendenaktion für die unheilbar kranken Cherine

ofc-spende-fuer-cherineBeim Pokalspiel der B-Jugend des Oranienburger Eintracht gegen Energie Cottbus wurden bei einer spontanen Spendensammlung für das 6 jährige Mädchen aus Germendorf über 100 Euro gesammelt, die vom Verein auf 150 Euro aufgerundet wurden.

Benefizspiel „Cherines Eleven“

Am kommenden Mittwoch findet um 18.30 Uhr im Elgora-Stadion ein Benefizspiel „Cherines Eleven“ gegen TuS Sachsenhausen statt.

„Cherines Eleven“ ist eine Oberhavel-Kreisauswahl mit Spielern von der Oberliga bis zur Kreisoberliga zu der auch 4 Spieler der I und II. Mannschaft des Oranienburger FC Eintracht gehören.

Der OFC möchte alle seine Fans auffordern, nach Sachsenhausen zu fahren und dieses Fussballevent durch ihre Anwesenheit und Spende zu unterstützen.