Testspielniederlage im vorletzten Test !!

VfB Hermsdorf – Oranienburger FC Eintracht 2:1 (1:1)
Das vorletzte Testspiel unserer Brandenburgligamannschaft endete am Dienstagabend beim Berlinligisten VfB Hermsdorf mit einer knappen Niederlage. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber nach einer guten halben Stunde durch Jens Niebuhr, konnte unser Team noch vor dem Wechsel ausgleichen. Allerdings erfuhren wir dabei etwas Unterstützung vom Hermsdorfer Stephan Gerth (41.) der das Leder ins eigene Tor lenkte. Nach über einer Stunde gelang dem Berlinligisten jedoch durch Kevin Bornfleth (67.) der erneute Führungstreffer der schließlich die OFC-Niederlage besiegelte.

Das letzte Testspiel unserer OFC-Elf findet am kommenden Sonnabend den 13. Februar 2016 ab 13.00 beim Spitzenteam der Landesliga Süd SV Grün-Weiss Lübben statt.