Achtbarer Auftritt der Rumpftruppe !

Landesklasse – NORD 2018 / 19  –  “Nachholspiel vom 5. Spieltag”

Schönower SV – Oranienburger FC Eintracht II    5:2  (4:1)

Torfolge:  1:0 (13.) Szmulski, 2:0 (36.) Böttcher, 3:0 (33.) Tatarczuk, 4:0 (37.) Zachowski, 4:1 (43.) Moge,4:2 (57.Foulstrafstoß) Geserich, 5:2 (79.Strafstoß) Szmulski,

Schiedsrichter: Damien Jacobs (Berlin)

(rl) Beim Team Schönower SV musste die mit einer Rumpftruppe angereiste OFC- Reserve am Ende eine erwartete 5:2 (4:1) Niederlage hinnehmen. Unter den schlechten gegebenen Voraussetzungen war der Auftritt der Gäste letztlich doch recht akzeptabel. Jeder hat bis zum Ende sein Bestes gegeben und ließ sich auch nach dem zwischenzeitlichen deutlichen Rückstand nicht entmutigen, meinte nach der Rückkehr ein gefasster OFC-Trainer Dietmar Müller. Nach einer halben Stunde hätte man schon fast das Schlimmste befürchten müssen, denn der Gastgeber war in diesem Nachholspiel schon klar in Front gezogen. Doch die Gäste spielten tapfer weiter, lauerten und kamen auch zu ihren Chancen. In der Folgezeit konnte man das Ergebnis deutlich freundlicher gestalten. Um jedoch das Ergebnis noch einmal ernsthaft zu wenden, dazu fehlten dann die Alternativen. So ging der Sieg der Einheimischen auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.
OFC II: Kimmel, Hennicke, Geserich, Redlich, Weigel, Böhme, Kao, Declan Nassar, Sacher, Moge, Balaga