Mit neuen Bällen auf gutem Weg !

Best Döner Pizza Pasta unterstützt OFC-Reserve

Das neuformierte und im Umbruch befindliche OFC-Landesklasseteam freut sich über jegliche Unterstützung und Zuwendung bei der schwierigen Mission im Kampf um den Klassenerhalt. So war es ein Anliegen des Teams die Trainingsbedingungen mit neuen Bällen  zu verbessern.
Auf Initiative des neuen Betreuerteams Katja und Mike Trölenberg (links im Bild) gelang es ihnen, den fußballbegeisterten Mehmet Damar – Geschäftsführer vom Best Döner Pizza Pasta in Oranienburg, Bernauer Straße 90 zu gewinnen, um die Mannschaft mit einem Sack, mit 15 neuen Trainingsbällen auszurüsten. Vor dem letzten Heimspiel gegen Fortuna Britz, erfolgte die Übergabe der Bälle durch Mehmet Damar (rechts im Bild). Davon sichtlich motiviert, zeigte das Müller-Team eine gute Leitung und verließ als Sieger den Platz. Auf diesem Wege möchte sich das gesamte Team ganz herzlich beim Sponsor für sein Engagement bedanken. (Foto Sennewald)