Deftige Heimschlappe!

Oranienburger FC Eintracht II  – Angermünder FC       0:6  (0:1)

Torfolge:  0:1 (29.) Kämke,  0:2 (48.) Riegel,  0:3 (51.) Rakoczy,  0:4 (71.Foulstr.) Boche,
0:5 (86.) Rakoczy,  0:6 (90.) Rakoczy,

Nach 8 Spielen ohne Niederlage erwischte es die Oranienburger Youngster am Sonnabendmittag deftig, als es gegen den Angermünder FC eine deutliche 0:6 (0:1) Heimschlappe gab. Damit bestätigten die Gäste einmal mehr das sie wohl der Angstgegner der OFC-Reserve sind, denn aus den insgesamt 8 Aufeinandertreffen beider Teams ging der AFC 7 Mal als deutlicher und klarer Sieger hervor. Das es in dieser Partie auch so kommen sollte war zumindest in der ersten Hälfte noch nicht abzusehen. Man merkte dem Gastgeber zwar schon frühzeitig an das das eigene Spiel nicht so rund lief. Hinzu kam auch noch das man den Gästen durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr nach einer knappen halben
Stunde beim Führungstreffer durch Martin Kämke etwas Hilfestellung leistete. Mit großen Hoffnungen die Partie noch zu wenden startete man in den 2. Durchgang. Doch schon 6 Minuten nach Wiederbeginn waren alle guten Vorzeichen über den Haufen geworfen, denn die Gäste hatten mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung gesorgt. So recht ins desaströse Bild des Tages passte das in der Schlussphase zuerst Deion Nassar die Rote Karte sah als er als letzter Mann beim Klärungsversuch den einschussbereiten John Singert von den Beinen holte. Nach 80 Minuten konnte mit Eric Grüning ein weiterer Spieler aus dem Brandenburgligakader ebenfalls vorzeitig zum Duschen, da er sich
zu einer Unsportlichkeit hinreißen ließ. In den Schlussminuten hatten die Angermünder dann leichtes Spiel um das Ergebnis in die Höhe des Hinspiels zu gestalten. Ein merklich angefressener OFC-Trainer Imre Kalman sprach dann unmittelbar nach dem Abpfiff von einem enttäuschenden Auftritt seines Teams, bei dem von Anbeginn der Ehrgeiz und die richtige Einstellung fehlte.

OFC Eintracht II: Falkowski, Hofmann, K. Fleischer, Grüning (80. Gelb/Rote Karte),Becker, Nassar (70. Rote Karte), Völkel, Schönhoff, Heinz, Reischel ( ab 77.Suljic), Tettenborn ( ab 60.Prußok)