OFC landet Transfer-Coup !

Christopher Schulze (vom SV Falkensee-Finkenkrug)

Dem Oranienburger FC Eintracht ist in diesen Tagen ein wirklicher Transfer-Coup gelungen! Mit Christopher Schulze wechselt einer der begehrtesten Spieler der Brandenburgliga in die „ORAFOL-Arena“ an der Andre-Pican Straße.

Der heiß umworbene 26-jährige der in der abgelaufenen Spielzeit mit 29 Einsätzen und 14 Saisontreffern maßgeblich für den Klassenerhalt beim Ligakonkurrenten SV Falkensee-Finkenkrug sorgte, erlernte sein Fußball-ABC beim SV Babelsberg 03. Trotz vieler Angebote entschied sich der Linksfuß, der in der Offensive universal einsetzbar ist, in der neuen Saison 2019-20, das Trikot des OFC in der Kreisstadt zu tragen. Im Kreis der blau-weißen Familie freut man sich einen erfahrenen torgefährlichen Akteur begrüßen zu können.